SEMANTISCHE DOMAINS e MAIL ADRESSEN
SUBSEITE ODER SUBDOMAIN? LANDINGPAGES
BESSER GEFUNDEN WERDEN USP | PDF LADEN
WORUM GEHT'S? BEISPIELE VORTEILE SCHWARMKOMPETENZ
beispiele für semantische domains


Gute Beispiele




BEISPIELE FÜR SEMANTISCHE e MAIL ADRESSEN UND SUBDOMAINS





hotelissimo domains DOMAINS

hotelissimo.de, .at, .ch, .it, .eu, .com, .net und .info Lösungen können ab sofort gebucht werden!



Weitere Beispiele

Perfekt für Angebote der Hotelerie
und Angebote an das Gastgewerbe!


"hotelissimo" ist Beschreibung und Prädikat
in den meisten Sprachen sofort verständlich,
gut auszusprechen, sympathisch, und
leicht zu merken!

Beispiele
winter.hotelissimo.at, winter@hotelissimo.at
berlin.hotelissimo.de, berlin@hotelissimo.de
ausstattung.hotelissimo.com
ausstattung@hotelissimo.com
golf.hotelissimo.net
golf@hotelissimo.net




INDEXGESICHERT FÜR JAHRE PREISSTABIL!



DOMAINS

okso.de, .at und .it Lösungen können ab sofort gebucht werden!

okso ist international verständlich,
kurz, einfach und leicht zu merken!

Beispiele: offerte.okso.it , offerte@okso.it
service.okso.de, service@okso.de
ja.okso.de, ja@okso.de, ...




MIETDAUER UNBEGRENZT. SIE NUTZEN, SO LANGE SIE MÖCHTEN!





DOMAINS

zumfreuen.de, .at, .ch, .com und .net Lösungen können ab sofort gebucht werden!

Für alles, was Freude macht ist "zumfreuen" ein idealer Verkaufs-Verstärker.
Beispiele: www.immobilien.zumfreuen.de
immobilien@zumfreuen.de
www.angebote.zumfreuen.ch
angebote@zumfreuen.ch
www.wintersport.zumfreuen.at
wintersport@zumfreuen.at




NOMEN EST OMEN





DOMAINS

galerissimo.de, .at, .com und .net Lösungen können ab sofort gebucht werden!

galerissimo ist international verständlich und paßt gut zu allem, was ausgestellt, präsentiert, hergezeigt werden soll. Klingt gut, ist sympathisch und leicht zu merken!

Beispiele: www.design.galerissimo.com
design@galerissimo.com
www.schilder.galerissimo.de
schilder@galerissimo.de
www.art.galerissimo.at
art@galerissimo.at



ALLE WISSEN SOFORT, WORUM ES GEHT







DOMAINS

handschlag.net und .at Lösungen können ab sofort gebucht werden!

handschlag steht für Vertrauen in Produkte, Angebote und Services und Qualität.
Leicht zu merken!

Beispiele: www.qualitaet.handschlag.net
qualitaet@handschlag.net
www.angebote.handschlag.at
angebote@handschlag.at
www.mustermann.handschlag.net
mustermann@handschlag.net




(K)EINE FRAGE DER KONDITION




DOMAIN

Subdomains und e Mail Adressen für condissimo.com können ab sofort gebucht werden!

condissimo für alles, was mit Kondition oder
Konditionen zu tun hat. Ist in fast allen Sprachen verständlich, gut auszusprechen, sympathisch, leicht zu merken!

Beispiele: www.studio.condissimo.com
studio@condissimo.com
www.angebote.condissimo.com
angebote @condissimo.com
www.versicherung.condissimo.com
versicherung@condissimo.com




VERTRAUENSVORSCHUSS




DOMAIN

Subdomains und e Mail Adressen für besserbesser.com können ab sofort gebucht werden!

besserBesser, wenn gut nicht gut genug ist.
Superlativ mit Augenzwinkern.

Beispiele: www.service.besserbesser.com
service@besserbesser.com
www.angebot.besserbesser.com
angebot@besserbesser.com
www.geschmack.besserbesser.com
geschmack@besserbesser.com




WENN GUT NICHT GUT GENUG IST ...





DOMAIN

Die Beispiele zeigen, was einfach und schnell möglich wird


vinothek.info
Lösungen können ab sofort gebucht werden!

vinothek.info für Informationen rund um das Thema "Wein". Produkte, Länder, Regionen, Accessoires, Technik, Anbieter, ...
International verständlich, einfach, logisch, sehr gut zu merken!

Beispiele: www.angebote.vinothek.info
angebote@vinothek.info
www.worms.vinothek.info
worms@vinothek.info
www.frankreich.vinothek.info
frankreich@vinothek.info
www.glas.vinothek.info
glas@vinothek.info




FÜR HERSTELLER UND WIEDERVERKÄUFER



Ergänzen statt ersetzen!

Die Voraussetzungen sind schwieriger geworden, wir finden die beste Lösung.


Mit deutlich geringerem Aufwand buchen Sie einfach personalisierte / individualisierte Subdomains und e Mail Adressen aus unseren "semantischen Baukästen"!










Fast alle guten Domains sind seit langem vergeben. Konzerne haben sich auch Sparten- und Themendomains geschnappt. Was man gerne hätte, gibt es nicht mehr.


Die eigene Domain wurde meist in einer Zeit gebucht, in der man die aktuelle Entwicklung nicht abschätzen konnte. Sie ist ein "Namens-konstrukt", oft zu lange, umschreibt Umlaute, hat ein "Minus" und kaum jemand kann sie sich merken. TEST DAZU >

Bezüglich der Mail Adressen sieht's nicht besser aus. Gute "Merkfähigkeit" wäre aber besonders da wichtig!


Auch suchergebnisbezogen bieten semantische SubDomains wichtige Vorteile, weil inhaltlicher Bezug Suchalgorithmen entgegenkommt.










Semantik gewinnt!

Was an ein Gefühl gekoppelt ist,

originell, geistreich,
witzig, provokant, ...
klingt,

merken sich alle besser!






Alle merken sich semantische e Mail Adressen besser, weil ihre Bedeutung mit Emotionen / Erfahrungen / ... verknüpft ist.




und erkennen sie einfach wieder, weil sie Teil der Umgangssprache sind.




Sie verstärken Angebote für Produkte und Dienstleistungen




und individualisieren Informationen
über Produkte , Dienstleistungen, Regionen, Orte, ...


Wie man sieht!




*SEMANTIK BESCHÄFTIGT SICH WISSENSCHAFTLICH MIT DER BEDEUTUNG VON WORTEN. IM PASSENDEN KONTEXT KÖNNEN EINZELNE WORTE EINE KURZE GESCHICHTE ERZÄHLEN. Umgangssprachliche Begriffe / Attribute / Prädikate / Worte, die zum Thema von Angeboten / Informationen passen, eignen sich besonders gut für Online-Werbung.




Logisch!


Suchergebnisse sind Antworten.
Je besser wir die verstehen, desto einfacher wird es, richtige Fragen zu stellen!









Gefunden werden externe Landingpages besser, wenn Sie Angebote möglichst kurz

Besser, kürzer, einfacher und günstiger sind gute Ergebnisse kaum hinzukriegen.

und präzise beschreiben.

Wertvolle Backlinks führen Interessenten zu themenbezogenen Seiten der Kunden-Homepage.
Oder direkt in den Shop.

LOGISCH, ODER?